BIOPERINE-KOMPLEX® Der in den Slimetrol Pro-Kapseln enthaltene BioPerine®-Komplex ist eine unglaubliche Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Sie können klinische Studien lesen, die über seine Wirksamkeit sprechen.

Um die Ergebnisse der klinischen Studien über den Hauptbestandteil der Slimetrol Pro-Behandlung zu lesen,

Pladen Sia das PDF herunter »
BioPerine

Über den BioPerine®

BioPerine® ist ein patentierter Inhaltsstoff zum Abnehmen, der aus schwarzem Pfeffer entwickelt wurde. Ein konzentrierter Extrakt wurde ausgewählt, um eine Synergie mit bioaktiven Polyphenolen zu erzielen, die sich auf das Körpergewichtsmanagement auswirken. Die Aktivität von BioPerine® ist seit langem bekannt und ist zuverlässig bei der Bekämpfung von Übergewicht.

Mechanismus der Wirkung

BioPerine® trägt zur Stimulierung der Lipolyse bei, indem es die Phosphodiesterase 4 (PDE-4) hemmt, die zum Abbau der in den Fettzellen (Adipozyten) gespeicherten Triglyceride und zur Freisetzung von freien Fettsäuren (FFA) und Glycerin führt.

Darüber hinaus wurde berichtet, dass die in BioPerine® enthaltenen Polyphenole dazu beitragen, die Expression von Genen für die Fettsäureoxidation zu induzieren, die den Stoffwechsel in Richtung der Verwendung von FFAs zur Erzeugung zusätzlicher Energie beschleunigen. Um die Vorteile der Gewichtsabnahme von BioPerine® zu ermitteln, wurde an 20 Patienten eine prospektive, kontrollierte klinische Placebo-Studie durchgeführt.

Nach 3 Monaten hat die BioPerine-Gruppe im Vergleich zur Placebo-Gruppe durchschnittlich 5,6 kg und 22 % Körperfett verloren.

Slimetrol Pro